28.3. Skype Konferenz mit Katja – neue DIISOO-Mitarbeiterin!

Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn die eigenen Ideen bei anderen Menschen Zustimmung finden, ein Echo erzeugen. Vor einiger Zeit hat DIISOO ein besonders starkes Echo erreicht: Katja Jatzko möchte bei uns mitarbeiten! Wir freuen uns unglaublich über ihr Interesse. Sie studiert im Moment in Schweden, möchte aber DIISOO trotz der Entfernung aktiv unterstützen. […]

Workshop an der VS Bruck/Leitha Hauptplatz

Workshop inkl. Filmvorführung – 27.03.2015 Leider bin ich mit diesem Beitrag ein bissl spät dran, trotzdem möchte ich euch noch unbedingt von diesem Workshop mit ganz tollen Kindern erzählen: Die 4c hat DIISOO eingeladen, am Freitag vor den Osterferien 2 Unterrichtseinheiten zu gestalten. Diese Chance habe ich gerne genutzt! Am Programm stand eine so genannte „Fantasiereise“ […]