Du kommst mit uns!

DIISOO veranstaltet jährlich Sommer-Projektwochen in Senegal.

Österreichische Lehrer*innen und Mitglieder von DIISOO treffen auf die senegalesischen Teilnehmer*innen.

Wir freuen uns, alle Beteiligten in diesem Austausch zu begleiten.

Es entsteht ein intensiver Kontakt, bei dem sich alle in gemeinsamen Aktivitäten gegenseitig kennenlernen.

Unsere Hauptzielgruppe sind Lehrer und Lehrerinnen – sie erreichen nach dem Aufenthalt auch in Österreich ihre Schüler und Schülerinnen sowie deren Eltern.

Um alle Beteiligten sinnvoll begleiten zu können, ist die Anzahl der Personen, die mit uns nach Senegal kommen können, leider begrenzt.

Im Sommer 2014 haben Uns zwei Lehrer aus Weiz in der Steiermark für 3 Wochen begleitet. Lest darüber in unserem BLOG

 

komm_mit_uns

Möchtest du mit uns nach Senegal reisen und als Mulitplikator*in in Österreich tätig sein? Erreichst du durch deine beruflichen oder privaten Tätigkeiten viele Menschen?

Bewirb dich hier per Mail!

Schreib uns, warum du gerne mitkommen möchtest und wie wir voneinander profitieren können!

Gerne senden wir dir genauere Informationen zu!