Unser Team!
Ruth Hosp, "Globales kennen, verstehen und lieben lernen."

Ruth Hosp

"Globales kennen, verstehen und lieben lernen."

Mehr über mich...
Miriam Weidl, „Wer bist du? - möchte ich dich fragen, da es der beste, vielleicht der einzige Weg ist, zu verstehen was ich selbst bin.“

Miriam Weidl

„Wer bist du? - möchte ich dich fragen, da es der beste, vielleicht der einzige Weg ist, zu verstehen was ich selbst bin.“

Mehr über mich...
Madiyou Toure, "Interkulturell ist, wenn fremde Kulturen zusammen, eine Kultur für eine gemeinsame Zukunft aufbauen“

Madiyou Toure

"Interkulturell ist, wenn fremde Kulturen zusammen, eine Kultur für eine gemeinsame Zukunft aufbauen“

Mehr über mich...
Lisa Klein, "Wo sind die Grenzen 'einer' Kultur? Das Aufeinandertreffen von Menschen ist immer interkultureller Austausch."

Lisa Klein

"Wo sind die Grenzen 'einer' Kultur? Das Aufeinandertreffen von Menschen ist immer interkultureller Austausch."

Mehr über mich...
Fritz Weidl, "Durch’s Redn kumman die Leit z’samm"

Fritz Weidl

"Durch’s Redn kumman die Leit z’samm"

Mehr über mich...
Christina Dörfler, "Interkultureller Austausch passiert, wenn das 'Fremde' zum 'Eigenen' wird."

Christina Dörfler

"Interkultureller Austausch passiert, wenn das 'Fremde' zum 'Eigenen' wird."

Mehr über mich...
Celine Diouf, Motto hier...

Celine Diouf

Motto hier...

Mehr über mich...